Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga: Bucher etwas verzweifelt

Landesliga

Bucher etwas verzweifelt

    • |
    Die Verzweiflung stand den Buchern gestern ins Gesicht geschrieben. In der Nachspielzeit gelang ihrem Gegner TSV Deizisau noch der Siegtreffer, und so war es nichts mit dem erhofften Befreiungsschlag.
    Die Verzweiflung stand den Buchern gestern ins Gesicht geschrieben. In der Nachspielzeit gelang ihrem Gegner TSV Deizisau noch der Siegtreffer, und so war es nichts mit dem erhofften Befreiungsschlag. Foto: Margit Kühner

    Es soll einfach nicht sein. Erneut verlor der TSV Buch gestern mit 2:3. Und wie schon gegen Weilheim fiel auch der Siegtreffer des TSV Deizisau erst in der Nachspielzeit. Dabei hätte es gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf endlich den erhofften Befreiungsschlag geben sollen. „Das ist einfach nur bitter“, war Buchs Trainer Harald Haug sehr unglücklich.

    Dabei hatte die Partie gut begonnen. Manuel Schrapp brachte Buch früh mit 1:0 in Führung (7.). Allerdings hatten die Gäste schnell die passende Antwort parat. Benjamin Widmaier gelang vier Minuten später das 1:1. Trotzdem gab der TSV Buch weiter den Ton an. Schrapp vergab zwei Chancen zur erneuten Führung. Patrik Sailer gelang dies dann (61.). Wieder dauerte es nicht lange, bis Deizisau auch diesen Vorsprung egalisierte. Moritz Lohmüller traf zum 2:2 (68.).

    Die Schlussminuten hatten es in sich. Zunächst traf Markus Bolkart den Querbalken des Gästetors (89.). Dann hatte Deizisau das bessere Ende für sich. Beim 2:3 durch Marvin Lösche (90.+3) war das Schiedsrichtergespann nicht ganz unbeteiligt. Harry Haug gab ihnen aber nicht die Schuld für die Niederlage.

    Buch: P. Negele – R. Salger, Berchtold, Paul (55. A. Salger), Haug – D. Negele, Biberacher, Bolkart, Schrapp – Jenuwein (88. Amann), Cicek (58. P. Sailer). (jürs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden