Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenmeisterschaft: Titel für Bellenberg

Hallenmeisterschaft

Titel für Bellenberg

    • |
    Das bei der Bezirkshallenmeisterschaft in Vöhringen siegreiche Team des FV Bellenberg mit seinem Co-Trainer Andreas Klein.
    Das bei der Bezirkshallenmeisterschaft in Vöhringen siegreiche Team des FV Bellenberg mit seinem Co-Trainer Andreas Klein. Foto: Winfried Vogler

    Vöhringen Bei der Bezirkshallenmeisterschaft der Fußballerinnen in Vöhringen wurde der FV Bellenberg seiner Favoritenrolle gerecht. Der Landesligist gewann die Hallenbezirksmeisterschaft souverän vor der zweiten Garnitur der SSG Ulm 99. Beide Teams nehmen zusammen mit den gesetzten Oberliga-Frauen des SV Jungingen am 2. Februar an der Vorrunde auf Verbandsebene zur württembergischen Hallenmeisterschaft teil. Der FC Burlafingen wurde nur Sechster.

    Das Bellenberger Team von Co-Trainer Andreas Klein blieb in allen fünf Spielen ungeschlagen und platzierte sich mit 16:4 Toren und 15 Punkten souverän als Erster der sechs an der Endrunde beteiligten Konkurrenten.

    Für den neuen Hallenbezirksmeister FV Bellenberg spielten: Julia Urmann, Marina Link, Nadja Schachschal, Sandra Stecker, Sophie Hansen, Tanja Tricca, Teresa Schwarzmann, Christina Dürr und Verena Böhm.

    Auch die Mädchen des FVB waren sehr erfolgreich

    In Vöhringen stieg für die Mädchen auch die Endrunde auf Bezirksebene im WFV-Junior-Cup. Der FV Bellenberg belegte sowohl bei den C- (vor den SF Dornstadt) als auch bei den E-Juniorinnen (vor der SGM Machtolsheim/Merklingen) den ersten Platz. Bei den B-Juniorinnen siegte der FV Asch-Sonderbuch und bei den D-Juniorinnen hatte die SSG Ulm 99 die Nase vorne. (vowi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden