Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Bezirksliga Schwaben: Auch in Erkheim Punktelieferant

Bezirksliga Schwaben

Auch in Erkheim Punktelieferant

    • |

    Erkheim Der schwäbische Fußball-Bezirksligist TSV Babenhausen ist in dieser Saison bisher auswärts richtig schwach. Gestern verlor er beim TV Erkheim mit 1:3 (1:0). Damit sind die Fuggermärktler in dieser Runde auf fremden Plätzen weiterhin ohne jeden Punktgewinn und befinden sich in Abstiegsgefahr.

    In der insgesamt schwachen und ausgeglichenen ersten Halbzeit ging Babenhausen sogar in Führung. Einen Freistoß von Andreas Betz ließ Erkheims Torhüter fallen und Steffen Graf staubte für den TSV zum 1:0 ab (25.). Dabei blieb es bis zum Seitenwechsel.

    Nach der Pause ein anderes Bild: Die Gastgeber spielten nun stark auf und der TSV Babenhausen hatte nur noch wenig zu bieten. Johannes Rehm sorgte für den Ausgleich (52.), Christian Neff brachte Erkheim in Führung (56.) und Marco Hebel erzielte in der 71. Minute den 3:1-Endstand. Der TVE hatte noch ein paar Topchancen, ließ sie aber aus. Auf der anderen Seite verpasste Julian Riederle eine Möglichkeit.

    TSV Babenhausen: Gottwald – Hammer, Schubert, Rapp, Steidle (35. Lutz, 78. Riederle) – Schlichting, Betz, Müller, Graf – Egger, Redle. (cah)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden