Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Senden-Wullenstetten: 30-Jähriger erleidet durch Unfall in Wullenstetten Gehirnerschütterung

Senden-Wullenstetten

30-Jähriger erleidet durch Unfall in Wullenstetten Gehirnerschütterung

    • |
    • |
    An der Kreuzung der Max-Planck-Straße und der Pestalozzistraße in Wullenstetten hätte der 50-Jährige dem 30-jährigen Autofahrer Vorfahrt gewähren müssen.
    An der Kreuzung der Max-Planck-Straße und der Pestalozzistraße in Wullenstetten hätte der 50-Jährige dem 30-jährigen Autofahrer Vorfahrt gewähren müssen. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein 50-jähriger Autofahrer ist am Freitag gegen 12 Uhr in Wullenstetten in die linke Seite eines anderen Autos gefahren. Wie die Polizei mitteilt, war der 50-Jährige auf der Max-Planck-Straße in südwestlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit der Pestalozzistraße übersah er das Auto eines 30-Jährigen, der von rechts kam und Vorfahrt gehabt hätte und stieß mit ihm zusammen.

    30-Jähriger erleidet durch Unfall in Wullenstetten leichte Gehirnerschütterung

    Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 30-Jährige Kopfschmerzen, der Rettungsdienst stellte eine leichte Gehirnerschütterung fest, die nach Angaben der Polizei allerdings nicht weiter behandelt werden musste. Der 50-Jährige blieb unverletzt. Den Schaden an seinem Auto schätzt die Polizei auf etwa 2500 Euro, den Schaden an dem Pkw des 30-Jährigen auf etwa 4000 Euro. Beide Pkw blieben dennoch fahrbereit. Den 50-Jährigen erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden