Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Illertissen: Gartentage und Märkte in Illertissen: Nochmals auftanken vor Herbstbeginn

Illertissen

Gartentage und Märkte in Illertissen: Nochmals auftanken vor Herbstbeginn

    • |
    • |
    Vor den Illertisser Gartentagen ist alle Hände voll zu tun auf dem Gelände der Jungviehweide. Auf unserem Bild von links Ursula Glöckler (Vorsitzende der Förderer der Gartenkultur), Rita Joos-Ulrich (Stellvertreterin) sowie Dieter Gaißmayer (Vorstand Stiftung Gartenkultur).
    Vor den Illertisser Gartentagen ist alle Hände voll zu tun auf dem Gelände der Jungviehweide. Auf unserem Bild von links Ursula Glöckler (Vorsitzende der Förderer der Gartenkultur), Rita Joos-Ulrich (Stellvertreterin) sowie Dieter Gaißmayer (Vorstand Stiftung Gartenkultur). Foto: Regina Langhans

    Wer die Üppigkeit und Pracht des Spätsommers liebt, dürfte am Wochenende auf seine Kosten kommen. Am Samstag und Sonntag locken die dritten Illertisser Gartentage auf die Jungviehweide, nebenan winken Attraktionen auf dem Illertisser Baum- und Kunstpfad und in der Innenstadt breitet sich der Kraut- und Rübenmarkt auf dem Schrannenplatz aus. Regelmäßig und kostenlos verkehrende Shuttlebusse lassen die Veranstaltungen zusammenwachsen, die einen alljährlichen Höhepunkt der Gartenstadt Illertissen bilden. Die Marktzeiten am Schrannenplatz sind jeweils 10 bis 17 Uhr, auf der Jungviehweide ist Samstag von 9 bis 18 Uhr sowie Sonntag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden