Illertissen

Mitgliederversammlung: Ein lebendiger und junger Verein

Ein lebendiger und junger Verein

Ehrungen beim SSV Illerberg-Thal (von links): Johann Miller, Zweiter Vorsitzender und Abteilungsleiter Fußball, Gerhard Stang, Gerda Helmschrott, Walter Schrapp, Alfons Weiss, Josef Hermann, Ottmar Grathwohl, Timo Frasch, Wolfgang Hille, Erich Prestele, Markus Gaupp, Hubert Günther, Erster Vorsitzender, Renate Dirr, Schatzmeisterin. Foto: Text: ub/Foto: zg

Vöhringen Das Resümee des Vorsitzenden Hubert Günther nahm sich erfreulich aus: Seit zehn Jahren hat der SSV Illerberg-Thal über 1000 Mitglieder. In den acht Abteilungen wird effektiv gearbeitet. Dafür sorgen 36 Übungsleiter mit Lizenz. „Wir sind ein lebendiger und junger Verein mit aktiven Abteilungen, viel Mannschaftsbetrieb und einer hervorragenden Altersstruktur, wobei unser Hauptaugenmerk auf der Jugendarbeit liegt“, betonte Günther. Seine Arbeit wurde entsprechend honoriert. Denn bei den Neuwahlen gab es für ihn ein einstimmiges Vertrauensvotum. Ihm zur Seite steht als „Vize“ Johann Miller. Allerdings machte Günther klar, dass dies seine letzte Amtsperiode sei.