Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kein Grund zum Zungenschnalzen für die Bezirksligisten im Landkreis Günzburg

Fußball

Kein Grund zum Zungenschnalzen für die Bezirksligisten im Landkreis Günzburg

    • |
    Von Euphorie keine Spur: So sehr sich Trainer Konrad Nöbauer nach 90 Minuten über den 1:0-Erfolg des VfR Jettingen freute, so kritisch kommentierte er die Vorstellung seiner Bezirksliga-Fußballer im Heimspiel gegen Maihingen.
    Von Euphorie keine Spur: So sehr sich Trainer Konrad Nöbauer nach 90 Minuten über den 1:0-Erfolg des VfR Jettingen freute, so kritisch kommentierte er die Vorstellung seiner Bezirksliga-Fußballer im Heimspiel gegen Maihingen. Foto: Ernst Mayer

    Der FC Günzburg hat die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Nord verloren. Durch die Punkteteilung des bisherigen Primus beim FC Horgau konnte der TSV Aindling vorbeiziehen. Dritter bleibt der VfR Jettingen, der durch seinen Heimsieg gegen Maihingen den Günzburgern nun ganz nahe ist – und womöglich nachträglich Herbstmeister wird, wenn er das ausstehende Heimspiel gegen den VfL Ecknach (27. November) gewinnt. Wie gewonnen, so zerronnen, heißt es derweil beim SC Bubesheim. Die zweite Niederlage hintereinander bringt das Team wieder in ungemütliche Nähe zur Abstiegszone.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden