Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Langweid und Höchstädt eine Nummer zu groß

Tischtennis

Langweid und Höchstädt eine Nummer zu groß

    • |

    Unterknöringen Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfingen die Tischtennis-Mädchen des SV Unterknöringen am vergangenen Samstag in der Bayernliga den TTC Langweid. Am Montag darauf traten sie beim Tabellendritten SSV Höchstädt an.

    Gegen den Langweider Bundesliganachwuchs, der im Gegensatz zur Vorrunde mit einer stärkeren Aufstellung antrat, hatte der SVU nichts zu bestellen. Bei der 0:8-Niederlage war Tatjana Stierle nach einer 2:0-Führung am nächsten dran am Ehrenpunkt für die jungen Knöringerinnen. Ebenfalls in fünf Sätzen unterlagen Alexandra Stierle/Lea Findler im Doppel und Lea Findler im Einzel.

    Auch beim Tabellenzweiten in Höchstädt musste der SVU-Nachwuchs klein beigeben. Obwohl bei den Donaustädtern die Nummer eins fehlte, konnten die Gäste kein Kapital daraus schlagen und mussten sich mit 2:8 beugen. Die Punkte steuerten das Doppel Tatjana Stierle/Aleyna Yildirim und Alexandra Stierle im Einzel bei.

    Eine weitere schwere Aufgabe steht für die Unterknöringer Mannschaft am kommenden Samstag beim Tabellenvierten in Kolbermoor an. (ibi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden