Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Spannung: Das Spitzentrio patzt einträchtig

Spannung

Das Spitzentrio patzt einträchtig

    • |

    Das Spitzentrio in der Kreisklasse West 1 hat sich am vergangenen Wochenende jeweils Ausrutscher erlaubt. Und in der Tabelle sind die Mannschaften wieder ordentlich zusammengerückt: Dem TSV Krumbach auf Rang sieben fehlen nur vier Punkte auf Spitzenreiter Autenried.

    Die Eintracht hatte am Samstag bereits im negativen Sinne vorgelegt und 0:3 bei der SpVgg Kleinkötz verloren. Die direkten Konkurrenten machten es am Sonntag nicht oder nur unwesentlich besser. Der TSV Langenhaslach musste sich nach zwei Treffern von Fatih Caglar Türkiyemspor Krumbach beugen. Und Türk Spor Ichenhausen kam zu Hause nicht über ein 2:2 gegen den TSV Krumbach hinaus und musste am Ende darüber froh sein, denn erst ein Tor in der Nachspielzeit durch Kadir Yalap brachte den Ichenhausern den Punkt. Krumbachs Torwart Andreas Fix parierte einen Strafstoß.

    Am Ende der Tabelle bleibt der weiter sieglose SV Hochwang, der beim 1:3 die Punkte dem TSV Balzhausen überlassen musste. Seit mittlerweile vier Spielen wartet der VfR Jettingen auf einen Sieg. Ein Treffer von Mathias Ausperger besiegelte die 2:3-Niederlage des VfR in Wattenweiler. Die Partie zwischen den Reserven von Bezirksligist TSV Ziemetshausen und Landesligist SC Ichenhausen wurde abgesagt.

    Der Premierenerfolg in dieser Saison gelang in der Kreisklasse West 2 dem FC Reflexa Rettenbach (siehe „Ein zähes Ringen“ auf dieser Seite). (adi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden