Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Mönstetten hofft auf Rückkehrerin

Lokalsport

Mönstetten hofft auf Rückkehrerin

    • |

    Die Bezirksoberliga-Fußballerinnen des SC Mönstetten (7.) wollen gegen den FSV Wehringen (5.) auf Sieg spielen, das Schlusslicht DJK Breitenthal muss hingegen schauen, dass es sich gegen den TSV Schwaben Augsburg II (4.) einigermaßen gut aus der Affäre ziehen kann.

    Wehringen - SC Mönstetten (So. 11 Uhr): Der jüngste 7:1-Sieg gegen den SV Grasheim ist ausgekostet, nach einem spielfreien Wochenende heißt es für die SC-Frauen wieder: Ärmel hochkrempeln! Rot gesperrt wird Janna Stürminger fehlen. „Ich hoffe, dass bis dahin Julia Bamberger ihre Verletzung auskuriert hat“, so Trainer Wolfgang Strobel. Sein Team werde auf Sieg spielen, auch wenn er den Gegner auf dem aufsteigenden Ast sieht, nachdem die lange verletzte Schlüsselspielerin Anna Mahr wieder mit von der Partie ist.

    Schwaben Augsburg II - DJK Breitenthal (So. 11 Uhr): Zuletzt haben sie nicht einmal gegen das Schlusslicht gewonnen – spätestens jetzt brechen für die DJK Breitenthal schwere Zeiten an. Das gilt auch im Hinblick auf den kommenden Gegner, denn die Frauen des TSV Schwaben Augsburg II liegen mit Platz vier gut im Rennen. DJK-Trainer Stefan Keller gibt die Hoffnung aber nicht auf, auch wenn sein Team in fünf Spielen erst zwei Tore geschossen hat. (tho)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden