Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Langenhaslach bleibt vorn

Lokalsport

Langenhaslach bleibt vorn

    • |

    In der Fußball-Kreisklasse West 1 setzte Spitzenreiter TSV Langenhaslach seinen Siegeszug fort. Die Elf von Trainer Christian Purschke ließ sich auch beim SV Hochwang nicht von der Siegesstraße abbringen und trat mit einen sicheren 3:0-Auswärtssieg die Heimfahrt an. Den Haslachern auf den Fersen bleibt die Eintracht Autenried, die bei der Reserve des TSV Ziemetshausen 3:2 erfolgreich war. Ohne Punkteinbuße bleibt auch Aufsteiger Türk Spor Ichenhausen, der das Spitzenspiel des Tages gegen den SV Wattenweiler mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

    Auf Tuchfühlung zum Liga-Spitzentrio bleibt der noch ungeschlagene TSV Krumbach, der in Edelstetten das Krumbacher Stadtduell gegen Türkiyemspor 2:0 gewinnen konnte.

    Einen weiteren Rückschlag musste der mit zwei Siegen gestartete VfR Jettingen in Form des 2:5 beim bisherigen Vorletzten SpVgg Kleinkötz hinnehmen. Auch der SV Obergessertshausen kam zu seinem ersten Dreier in dieser Spielzeit.

    Großes Aufatmen gab’s beim SV Röfingen in der Kreisklasse West 2. Nach zwei deftigen Auftakt-Niederlagen und einem knappen 2:3 vor Wochenfrist konnten gestern gegen den Lokalrivalen SV Grün-Weiß Baiershofen die ersten drei Punkte eingefahren und dadurch die Rote Laterne abgegeben werden. Diese ist nun im Besitz des zweiten Landkreis-Vertreters FC Reflexa Rettenbach, der sein Gastspiel bei der SSV Glött II 1:2 verlor. (ba)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden