Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga West: Mindelzell hat leichtes Spiel

Kreisliga West

Mindelzell hat leichtes Spiel

    • |
    Erfrischung tut not beim Kreisliga-Letzten TSV Balzhausen (hier Michael Schuster): In Aislingen fiel das Resultat gestern sehr deutlich aus.
    Erfrischung tut not beim Kreisliga-Letzten TSV Balzhausen (hier Michael Schuster): In Aislingen fiel das Resultat gestern sehr deutlich aus. Foto: Foto: em

    SpVgg Ellzee - SSV Glött 1:2 (1:0) Der Spitzenreiter aus Glött ging sehr druckvoll in die Partie und hatte mehrere gute Gelegenheiten. Auf Ellzeer Seite sorgte Martin Ruf mit einem Kopfball für Gefahr. Auch ein vergebener Foulelfmeter (35.) brachte Ellzee nicht aus dem Konzept und nur eine Minute später besorgte Simon Christ das 1:0. Danach drängten erneut die Gäste und kamen durch einen verdeckten Schuss von Tony Espig zum Ausgleich (55.). Einen zweifelhaften Handelfmeter – Martin Schedel wurde angeschossen – verwandelte Bronnhuber zum Endstand (75.).

    TSV Ziemetshausen - Türkiyemspor Krumbach 4:0 (1:0) Einen ungefährdeten Sieg erspielten sich Gastgeber gegen teilweise überforderte Krumbacher. Norbert Maier gelang das frühe 1:0 (1.). Der beste Mann der Gäste, Torwart Birinci, hielt einen Foulelfmeter und sein Team damit im Spiel (15.). In der Schlussphase blies der TSV zum Angriff und kam durch Tore von Michael Klimm (83.), Benjamin Hilbert (89.) und Thomas Pietsch (90+2) zum klaren Sieg. (diz)

    SV Aislingen - TSV Balzhausen 8:0 Die Balzhauser schlitterten in Aislingen nur knapp an einer zweistelligen Niederlage vorbei. Horntrich und Rudolph hatten zu Beginn zwei Torchancen. Dann wendete sich das Blatt. Nach 14 Minuten fiel das 1:0, als Gästetorwart Springmann einen 25-Meter-Schuss von Stark in sein Gehäuse lenkte. Danach ging es Schlag auf Schlag: Böck (26./FE, 30.) und Schlund (35.) trafen im ersten Abschnitt. Im zweiten machten Schlund (58./64.), Wecker (67.) und Federle (86.) die Blamage für den TSV perfekt. (EST)

    SC Altenmünster - SV Mindelzell 0:5 Die schwächste Heimmannschaft der Liga vergraulte gestern ihre letzten treuen Fans. Leidenschaftslos, planlos und gegen einen starken Gegner von der ersten Minute an überfordert, ergab sich der SC Altenmünster seinem Schicksal. Ali Öney (13.) und Ralf Zimmermann (14.) entscheiden die Sache beinahe schon, das Elfmetertor von Manuel Baur machte den Sack zu (16.). In der Schlussphase ließ sich auch der bis dahin gute SCA-Torwart Florian Späth von der Lethargie seiner Vorderleute anstecken und griff beim Schuss von Philipp Müller (80.) sowie beim Kopfballtreffer von Thomas Bihlmaier (87.) zwei Mal daneben. (wz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden