Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kein guter Tag für die Kellerkinder

Lokalsport

Kein guter Tag für die Kellerkinder

    • |

    In der Fußball-Kreisklasse West 1 marschiert das Spitzenduo im Gleichschritt weiter. Der SV Waldstetten holte sich in Form des 2:0-Sieges beim SV Münsterhausen drei Punkte im Titelrennen. Der SV Ettenbeuren lässt zwar nicht locker, er machte es aber spannend: Nach einer 4:1-Führung musste das Team in der letzten halben Stunde noch um den Erfolg bangen und gewann letztlich in Ebershausen knapp 4:3.

    In Reichweite steht noch die Eintracht Autenried nach dem 2:0-Heimerfolg gegen die SpVgg Kleinkötz, die vorerst aus dem Rennen um die vorderen Plätze scheint. Einen sicheren 3:0-Sieg landete der TSV Balzhausen beim FC Mindeltal und verteidigte dadurch Platz vier. Überraschend glatt 5:0 bezwang Türkiyemspor Krumbach den SV Wattenweiler auf dessen Terrain. Auf dem Waldsportplatz kam der TSV Krumbach beim 1:1 gegen Schlusslicht TSV Ziemetshausen II nicht über eine Punkteteilung hinaus. Ein Treffer von Daniel Schnatterer besiegelte die 0:1-Heimniederlage des neuen Schlusslichts SV Hochwang gegen den TSV Langenhaslach, der nun wieder Luft zum Atmen hat.

    Den direkten Anschluss zu den beiden vorderen Plätzen in der Spielgruppe West 2 verpasst hat die SG Röfingen/Konzenberg durch die 2:4-Niederlage beim SV Ziertheim-Dattenhausen. Türk GB Günzburg leistete sich gegen den Tabellenzweiten SSV Neumünster-Unterschöneberg eine 1:4-Pleite. Die Offinger Reserve verlor ebenfalls – 0:2 in Peterswörth. Nur einen Punkt trotz zweimaliger Führung ergatterte der Tabellenletzte TSV Wasserburg beim 2:2 in Baiershofen. (ba)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden