Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: Jubel in Unterknöringen und Wiesenbach

Hallenfußball

Jubel in Unterknöringen und Wiesenbach

    • |
    Die F-Junioren der SpVgg Wiesenbach holten im Finale gegen den VfL Großkötz den Kreismeistertitel im Hallenfußball.
    Die F-Junioren der SpVgg Wiesenbach holten im Finale gegen den VfL Großkötz den Kreismeistertitel im Hallenfußball.

    Landkreis Die E-Junioren des SV Unterknöringen und die F-Junioren der SpVgg Wiesenbach haben in Thannhausen die Kreismeistertitel im Hallenfußball gewonnen. Auch in diesem Jahr waren die Kreismeisterschaften der Kleinfeldteams um die Pokale der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis wieder ein sportlicher Erfolg für die fußballbegeisterten Kinder.

    Die zahlreichen Zuschauer in der Mittelschulturnhalle in Thannhausen sahen tolle und spannende Spiele. Viele von ihnen gingen begeistert mit und feuerten die Kids an. Jugendspielgruppenleiter Peter Miller bedankte sich bei den Trainern und Schiedsrichtern und lobte die faire Spielweise der jungen Kicker.

    Neben den Kreismeistern sind auch die Zweit- und Drittplatzierten für die nordschwäbische Meisterschaft qualifiziert. Bei den E-Junioren folgten der Vizemeister TSV Wasserburg und die SpVgg Kleinkötz den siegreichen Knöringern. Bei den F-Junioren waren es Vizemeister VfL Großkötz und der FC Günzburg.

    Bester Spieler wurde bei den E-Junioren Alessandro Albano (SV Unterknöringen), bester Torschütze wurde Furcan Aslan (SV Unterknöringen) und bester Torwart war Kevin Meyer (TSG Thannhausen).

    Bester Spieler wurde bei den F-Junioren Alexander Brandner (FC Günzburg). Bester Torschütze war Alexandro Aroli (FC Günzburg) und bester Torwart Jonas Bihler (TSV Krumbach). (zg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden