Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Duell der Ungeschlagenen

Lokalsport

Duell der Ungeschlagenen

    • |
    Nur nicht ins Stolpern kommen: Benjamin Böck (rechts, in einer Partie gegen den FC Grün-Weiß Ichenhausen) und der SCI wollen auch gegen den FC Günzburg punkten. Archivfoto: Ernst Mayer
    Nur nicht ins Stolpern kommen: Benjamin Böck (rechts, in einer Partie gegen den FC Grün-Weiß Ichenhausen) und der SCI wollen auch gegen den FC Günzburg punkten. Archivfoto: Ernst Mayer

    TSV Ziemetshausen - TSV Offingen Der TSV wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Eine Niederlage und ein Unentschieden sind für einen Anwärter auf einen der vorderen Plätze sicher nicht befriedigend. Gegen den TSV Offingen sollte es mit dem ersten Dreier etwas werden. Auch die Gäste aus Offingen konnten bisher erst einen Punkt einfahren. Am vergangenen Sonntag verlor die Truppe von Trainer Manuel Cunha nach einer schwachen zweiten Halbzeit mit 1:2 gegen den SV Röfingen.

    SV Röfingen - TSV Zusmarshausen Einen Auftakt nach Maß feiert Aufsteiger Röfingen. Nach zwei Spieltagen steht der SVR mit der maximalen Punktausbeute von sechs Punkten im Vorderfeld der Tabelle. Im Duell der Aufsteiger gegen den TSV Zusmarshausen will die Truppe von Trainer Jürgen Heine ihre weiße Weste behalten. Zusmarshausen hat bisher einen Punkt auf der Habenseite. Gegen den SV Aislingen gab es ein Remis.

    SV Mindelzell - SSV Höchstädt Sechs Punkte fuhr der Meisterschaftskandidat bisher ein. Großen Anteil an dieser Ausbeute hat Neuzugang Ralf Zimmermann. Gegen Balzhausen war Zimmermann zwei Mal erfolgreich, gegen die SSV Glött sorgte der Ex-Profi für die Führung. Gegen Höchstädt sind die Mindelzeller in der Favoritenrolle. Der Bezirksliga-Absteiger hat bisher zwei Mal verloren.

    TSV Balzhausen - FC Lauingen Hauptsache gewonnen - so kann man die Partie des TSV Balzhausen bei der SSV Höchstädt am vergangenen Sonntag zusammenfassen. Mit dem FC Lauingen kommt ein Team ins Balzhauser Stadion, das bisher einen Punkt gesammelt hat. Die Mohrenstädter schafften zum Saisonauftakt ein 3:3 gegen Dillingen. Am vergangenen Sonntag war der FCL gegen den SC Ichenhausen chancenlos.

    Türkiyemspor Krumbach - FC Mindeltal Pech hatten die Krumbacher am vergangenen Sonntag. In Gundelfingen war der Aufsteiger ebenbürtig. Erst in der Schlussphase gelang den Gärtnerstädtern der Siegtreffer. Damit steht Türkiyemspor weiter ohne Punkt am Tabellenende. Gegen Mindeltal soll sich das ändern. Allerdings kommt der FCM mit viel Selbstvertrauen nach Edelstetten. Nach einem 0:2-Rückstand gegen Ziemetshausen erkämpfte sich die Truppe von Trainer Werner Mayer noch ein 2:2.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden