Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Ichenhausen/Jettingen-Scheppach: Ein neuer Versuch: Kultdisco W3 in Ichenhausen soll wieder öffnen

Ichenhausen/Jettingen-Scheppach

Ein neuer Versuch: Kultdisco W3 in Ichenhausen soll wieder öffnen

    • |
    • |
    Das Betreiberpaar Holzmann-Brügger (oben) freut sich auf sein Eröffnungswochenende in Jettingen. Im „W3“ stehen Süleyman Özcakir, Harun Özcakir und Dogukan Akdag (von links) in den Startlöchern, auch wenn bis Oktober noch viel getan werden muss.
    Das Betreiberpaar Holzmann-Brügger (oben) freut sich auf sein Eröffnungswochenende in Jettingen. Im „W3“ stehen Süleyman Özcakir, Harun Özcakir und Dogukan Akdag (von links) in den Startlöchern, auch wenn bis Oktober noch viel getan werden muss. Foto: Alexander Kaya

    Heiko Holzmann-Brügger stemmt die Hände in die Hüften und blickt auf die Paletten voll beladen mit Soft-Drinks und Alkohol. Die Getränkelieferung ist angekommen. So richtig einschätzen können er und seine Frau Diana Brügger bisher nicht, wie viele Gäste am Wochenende in ihrem neuen Club feiern werden. Am kommenden Freitag eröffnet das HeiDi‘s im Jettinger Industriegebiet. Einst als Tanzlokal Calypso bekannt und beliebt, zwischendrin (bis zu einer größeren Polizeirazzia) als Techno-Schuppen gedient, soll hier ab dem 13. September ab 21 Uhr wieder ein Ort für Feierlustige verschiedener Generationen werden. „Wir wollen die Leute vom Land“, sagt die gelernte Chemikantin Diana Brügger. Am Donnerstag findet der Testlauf für Helfer, Freunde und Bekannte statt, das neue Kassensystem wird geprüft, damit beim großen Opening am Wochenende alles glattläuft. „Für die ersten zehn Gäste wird es eine VIP Member Card geben“, verrät Brügger. Das heißt, sie müssen nie wieder Eintritt zahlen – solang es das HeiDi‘s gibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden