Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: TV-Kampagne für Rubbelbücher von Jungunternehmern

Günzburg

Millionenschwere TV-Kampagne für Günzburger Rubbelbücher

    • |
    Die beiden Unternehmer Andreas Paulheim (links) und Marcel Mihalca haben einen Teil ihrer Beteiligung an ihrem Unternehmen Memories 2 Make veräußert.
    Die beiden Unternehmer Andreas Paulheim (links) und Marcel Mihalca haben einen Teil ihrer Beteiligung an ihrem Unternehmen Memories 2 Make veräußert. Foto: Memories 2 Make

    Marcel Mihalca, 25, und Andreas Paulheim, 26, müssen sich gerade an große Zahlen gewöhnen. Die beiden Günzburger Jungunternehmer und „Digital Natives“ sind vor zwei Jahren während eines Corona-Lockdowns auf die Idee gekommen, mit analogen Produkten ihr Geld zu verdienen. Es sind, um genau zu sein, Fotobücher, in denen gemeinsam gemeisterte Aufgaben („Challenges“) gelöst werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden