Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Erneut soziales Engagement gezeigt

Günzburg

Erneut soziales Engagement gezeigt

    • |
    938,25 Euro nahm AL-KO beim Softball-Verkauf auf dem Caravan Salon Düsseldorf für die Kartei der Not ein. Spontan legte das Unternehmen 645,41 Euro an Spenden von der Sommertour oben drauf und rundete den Betrag schließlich auf 2000 Euro auf. Unser Foto zeigt einen Teil der internationalen AL-KO Messemannschaft. Foto: Hans Hartwig
    938,25 Euro nahm AL-KO beim Softball-Verkauf auf dem Caravan Salon Düsseldorf für die Kartei der Not ein. Spontan legte das Unternehmen 645,41 Euro an Spenden von der Sommertour oben drauf und rundete den Betrag schließlich auf 2000 Euro auf. Unser Foto zeigt einen Teil der internationalen AL-KO Messemannschaft. Foto: Hans Hartwig Foto: Hans Hartwig

    Bei dieser Promotiontour, die in Kooperation mit den beiden Fachmagazinen Camping, Cars & Caravans und Reisemobil International sowie LeadingCampings auf verschiedenen Campingplätzen in Deutschland, Österreich und Italien stattfand, präsentierten Fahrwerkspezialist AL-KO Kober AG, Systemausstatter Waeco, der Spezialist für mobile Technik, sowie erstmals der Experte für vollautomatische und manuelle Satellitenanlagen, ten Haaft, Anfang August ihre neuesten Produkte. Den zusammengesetzten Betrag rundete AL-KO spontan auf, sodass nun 2000 Euro an die Kartei der Not übergeben werden können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden