Icon Pfeil nach unten

Mitgliederversammlung: 2012 wird groß gefeiert

2012 wird groß gefeiert

• |
    Sie freuen sich auf das Jubiläum des TSV Offingen (von links): der 1. Vorsitzende Manfred Schuster, Achim Deubler, Lampros Dragatakis , Bürgermeister Thomas Wörz, Anita Feldengut, Volker Eberle, 2. Vorsitzender Thomas Rohrhirsch, Hans Stürminger, Schriftführer Uwe Deubler, Erwin Strobel, Kassierer Meinrad Haber. Foto: Foto: TSV Offingen

Offingen Auf ein erfolgreiches Jahr 2010 blickte der TSV

Viel hat der Verein 2010 erlebt: Beispielsweise haben sich die Mitglieder dazu entschieden, das Sportheim selbst zu bewirten. Die Jahresbilanz 2010 fällt mit etwa 13000 Euro äußerst positiv aus, wie Kassierer Meinrad Haber sagte. Auch die sportlichen Erfolge der Abteilungen Fußball, Tennis, Ski, Turnen und Leichtathletik kamen auf der Versammlung zur Sprache.

Im kommenden Jahr steht ein großes Fest an: 2012 wird der Verein 100 Jahre alt. Dazu wurde ein Festausschuss gegründet, in dem alle Abteilungen vertreten sind. Geplant sind ein Festakt in der Mindelhalle, mehrere Veranstaltungen und ein Fußball-Freundschaftsspiel gegen eine namhafte Mannschaft. Die Mitglieder beschlossen, dass Übungsleiter nicht nur bei Übungsstunden, sondern auch bei allen Punktspielen und Wettkämpfen eine Vergütung erhalten können.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Thomas Rohrhirsch als stellvertretender Vorsitzender und Uwe Deubler als Schriftführer. Manfred Schuster bleibt erster Vorsitzender und Meinrad Haber Kassierer. Beisitzer sind nach wie vor Bernd Leimer (Finanzwesen), Max Wohnlich (Beauftragter Mindelhalle, Koordination Gemeinde), Walter Eberle (Mitgliederverwaltung), Bernhard Kempter (Bauwesen, Instandhaltung Vereinsanlagen) und Dr. Gottfried Arbter (sportärztliche Aufgaben).

Außerdem ehrte der Vorsitzende Manfred Schuster langjährige Mitglieder. An der Spitze steht Erwin Strobel (Tennis), der bereits seit 50 Jahren dem TSV angehört. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Hermann Eberle, Volker Eberle, Hans Stürminger, Vitus Weh (alle Fußball). 25 Jahre im Verein sind Marcel Baur, Anneliese Beer, Achim Deubler, Lampros Dragatakis, Anita Feldengut, Nadja Hausmann, Kathrin Littwin, Xaver Schretzenmaier, Heidi Vogel und Christina Wittmann. (dmai/zg)

Diskutieren Sie mit
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden