Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Stätzling II greift ins Geschehen ein

Lokalsport

Stätzling II greift ins Geschehen ein

    • |

    Im Mittelpunkt des zweiten Spieltages steht das Heimspiel des SV Ottmaring gegen den KSV Trenk, und auch der Start des FC Stätzling II bei MBB Augsburg wird interessiert beobachtet. KSC II spielt beim Aufsteiger Suryoye, und auch der SV Mering II muss gegen einen Klassen-Neuling ran.

    Augsburg – FC Stätzling II Weil das Auftaktspiel bei Öz Akdeniz auf Mittwoch, 31. August, verlegt wurde, steigt der FC Stätzling unter Christian Jauernig erst am heutigen Samstag um 14 Uhr beim Aufsteiger MBB-SG Augsburg ins Geschehen ein. Guten Mutes, denn die Neuzugänge wie Stefan Stron-czik, Marion Stugardt oder Armin Failer sind alle einsatzfähig. Ein Dreier ist fest eingeplant. Die Stätzlinger Reservisten zählen heuer sicherlich zu den Aufstiegsanwärtern.

    Ottmaring – KSV Trenk Nachdem es in Kissing gerade noch gut ging, soll gegen Trenk der erste Sieg eingefahren werden. Allerdings braucht die Truppe von Günther Seiler eine bessere Einstellung wie zuletzt. Gegen die kroatische Truppe gab’s in der letzten Saison nur einen Punkt. Aufstellungssorgen gibt es nicht, die Mannschaft ist komplett. Spielbeginn ist am Sonntag um 15 Uhr.

    Neuland für den Kissinger SC II

    Augsburg – Kissinger SC II Völliges Neuland betreten die Reservisten des KSC unter ihrem neuen Trainerduo Berglmeier/Scheurer, die sich zuletzt trotz der vorausgehenden Umstände überraschend stark gezeigt hatten. Die Platzherren mit ihrem neuen Trainer und Torjäger Unmut Gürbüz haben zuletzt Pfersee 4:0 düpiert. Suryoye spielt auf der Anlage des Stadtwerke SV, die Partie wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.

    Mering II – Türkspor Augsburg II In diesem Spiel rechnet man in Mering mit drei Punkten, und die Truppe von Christopher Fischer könnte sich gleich oben etwas festsetzen. Anpfiff ist am Sonntag schon um 13 Uhr.

    spielen Öz Akdeniz – TSV Pfersee; TJKV Augsburg – SV Gold Blau (beide Sonntag, 15 Uhr). (pt)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden