Metallbau-Dichtl-Cup Viel Spannung war bei den E1-Junioren. Zunächst dominierten die Youngster des FC Stätzling mit drei Siegen in der Vorrunde (5:0 gegen Mering, 4:0 gegen Langeringen, 3:0 gegen Stadtbergen), während in der Gruppe 2 der TSV Dasing, Kissinger SC und SF Friedberg mit jeweils fünf Punkten um den Einzug in die Zwischenrunde kämpften. Der TSV blieb dann aufgrund der mageren Torausbeute auf der Strecke. Kissing spielte dann in der Zwischenrunde stark auf und bezwang den FC Stätzling klar mit 3:0 und die Sportfreunde Friedberg mussten sich mit 0:1 im Halbfinale der SpVgg Langeringen beugen. Im Finale stand es nach der regulären Spielzeit zwischen Langeringen und Kissing torlos 0:0. Im Siebenmeterschießen setzte sich die SpVgg mit 5:3 gegen den KSC durch und schnappte sich den Turniersieg.
Zimmerei-Emmerich-Cup Beim E2-Juniorenturnier waren die Youngster des Gastgebers nicht zu bremsen. In der Vorrunde siegte der KSC I mit 2:0 gegen die SF Bachern, 3:1 gegen die TSG Augsburg und im Vergleich gegen den KSC II trennte man sich 1:1. Im Halbfinale bezwangen die Kissinger den FSV Wehringen klar mit 3:0 und im Finale ließ man dem SC Eurasburg beim 3:1 fast keine Chance.
Viele Siebenmeterschießen
HMS-Borrelli-Cup In den Vorrundenspielen geizten die E3-Junioren zunächst mit Toren. Ausrichter Kissinger SC startete mit einem 2:0 gegen die TSG Augsburg. Dann folgte ein 0:0 gegen den TSV Dasing und der Einzug in die Zwischenrunde konnte mit einem 1:1 gegen den SV Hammerschmiede erreicht werden. Im Halbfinale setzte sich der KSC dann mit 3:1 gegen den BC Adelzhausen durch und im zweiten Halbfinale musste sich der FC Stätzling im Siebenmeterschießen mit 2:4 dem SV Hammerschmiede beugen. Auch im Finale gab es zunächst keinen Sieger zwischen dem SV Hammerschmiede und dem Kissinger SC. Die Gäste konnten sich dann im Siebenmeterschießen knapp mit 6:5 behaupten und den "WM-Siegerpott" mit nach Hause nehmen.
Zimmerei-Elbl-Cup Den Turniererfolg bei der E4 holte sich der TSV Dasing. Die Vorrundenspiele gewann der TSV (1:0 gegen Ried, 3:0 gegen SpVgg Penzberg-Maxkron, 5:0 gegen Kissing 5) und im Halbfinale setzten sich die Dasinger mit 5:3 im Siebenmeterschießen gegen den FC Kleinaitingen durch. Der KSC kam mit einem 3:2-Sieg gegen SpVgg Penzberg-Maxkron ins Finale. Dort aber musste man sich mit 0:2 dem TSV Dasing beugen.
Manufactur-Dental-Cup Die F1-Bambini des Kissinger SC verpassten knapp den Turniersieg. Im Finale wurden die Kisisnger vom TSV Haunstetten (0:2) gestoppt. Den dritten Platz holten sich die Bambini der MBB SG Augsburg (5:0 gegen SC Altenmünster).
Familie-Mach-Cup Die Bambini des Kissinger SC waren nicht zu bremsen. Nach dem 1:0-Auftaktsieg über den SV Mering erreichte man ein 0:0 gegen den SV Gessertshausen. Und dann bezwang man die SpVgg Westheim 3:0 und konnte vor dem SV Mering als Sieger das Turnier beenden.
Familie Brunner-Cup Beim F4-Turnier siegte der TSV Haunstetten vor dem SV Hammerschmiede. Der KSC 1 belegte den dritten Platz vor dem FC Stätzling und dem Kissinger SC 2.
Mädchen-Fanshop-Südkurve-Cup Die Mädchen des TSV Friedberg wurden beim erstmals ausgetragenen Sommerturnier im Kissinger Stadion überlegener Turniersieger. Nach dem torlosen Auftaktspiel gegen den KSC folgten drei Siege in Folge (3:0 gegen KSC 2, 1:0 gegen SV Ottmaring, 2:0 gegen SV Hammerschmiede).
Danach folgte gegen den SV Ottmaring im Rückspiel ein 0:0. Die weiteren Spiele gegen Hammerschmiede (3:0), Kissinger SC 1 (4:0) und Kissinger SC 2 (3:0) wurden wieder klar gewonnen. Der Turniererfolg mit 16:0 Toren und 20 Punkten war perfekt vor dem SV Ottmaring mit 15 Punkten und dem SV Hammerschmiede (10).