Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga Ost: Kissing muss wieder Federn lassen

Kreisliga Ost

Kissing muss wieder Federn lassen

    • |
    Ins Leere geflogen: Der Kissinger SC (blau-weiß) musste sich Adelzhausen mit 0:2 geschlagen geben.
    Ins Leere geflogen: Der Kissinger SC (blau-weiß) musste sich Adelzhausen mit 0:2 geschlagen geben. Foto: Fischer

    Auch gegen den BC Adelzhausen musste der Kissinger SC Federn lassen – am Ende hieß es in diesem Derby 0:2 aus Kissinger Sicht.

    In einem niveauarmen Kreisligaspiel gewann die Mannschaft, die ihre wenigen Chancen nach deutlichen Fehlern aufseiten des Gastgebers zu nutzen wusste.  Alle Versuche auf beiden Seiten, zum Torerfolg zu kommen, misslangen zunächst. Die zweite Spielhälfte begann zunächst vielversprechend. Peter Müllers Schuss von der linken Seite konnte Keeper Fottner nur mit Mühe zur Ecke lenken. Den folgenden Eckball von Müller erwischte Fischer nur mit den Haarspitzen und die mögliche Führung war dahin. Als dann Dominik Müller im KSC-Strafraum überflüssigerweise gefoult wurde, gab es folgerichtig Strafstoß. Albustin ließ sich diese Chance nicht entgehen und erzielte die 1:0-Führung für den BC Adelzhausen (55.). Ein Aufbäumen des KSC war nicht zu erkennen, nur Christopher Fischer hatte nach Vorlage von Jonas Gottwald noch die Chance zum Ausgleich. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung des Gastgebers konterte dann der BCA durch Dominik Müller den KSC aus und erzielte in der Schlussminute den Endstand zum 2:0.

    Kissing Beil, Wrba (83. Völk), Barkhurst, Mühlberger (75. Bruns-Tudela), Baier, Matz, Müller, Fischer, Peyker (62. Danowski), Gottwald, Frauenknecht – Tore 0:1 Albustin (55./Foulelfmeter) 0:2 Müller (90.) – Schiedsrichter Christian Andraschko.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden