Die dritte Herrenmannschaft des KSC hat zwei weitere Siege eingefahren. Beim FSV Wehringen IV brachten Piotr Kröner/Roland Nosky und Hans Albrecht/Ernst Schuch das Team in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Hans Albrecht, Schuch, Kröner und Rudi Albrecht bauten den Vorsprung auf 6:1 aus, ehe Nosky den Anschlusspunkt zulassen musste. Edgar Ossner und Hans Albrecht erhöhten auf 8:2, doch Schuch verlor im fünften Satz. So blieb es Kröner vorbehalten, mit seinem zweiten Einzelsieg den 9:3-Sieg perfekt zu machen.
Im zweiten Spiel empfing das unveränderte Team den TSV Bobingen IV. In den Eingangsdoppeln holten H. Albrecht/Schuch und R. Albrecht/Ossner die 2:1-Führung heraus. In der ersten Einzelrunde wogte die Partie hin und her. Drei Siegen von H. Albrecht, Kröner und Ossner standen drei Niederlagen ihrer Teamkameraden gegenüber. Beim Zwischenstand von 5:4 ging es in die zweite Einzelrunde, dabei brachten Hans Albrecht und Schuch Kissing erstmals mit 7:4 in Führung. Danach teilten sich die Teams wieder die Punkte. Für den KSC holten R. Albrecht und Nosky die notwendigen zwei Punkte zum knappen 9:6-Sieg.
Damit hat der KSC III inzwischen 8:4 Punkte und steht hinter dem jetzt punktgleichen TSV Bobingen IV auf dem dritten Rang in der 4. Kreisliga. (hj)