Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Triumph für Merings Jugend

Tischtennis

Triumph für Merings Jugend

    • |
    Das Finale TV Mering II gegen SV Ried gewannen die Meringer Christian Manthey, Andreas Friedl, Florian Deiml und Felix Lange (von links) sicher mit 5:2 und können sich jetzt weiter auf Bezirksebene profilieren.
    Das Finale TV Mering II gegen SV Ried gewannen die Meringer Christian Manthey, Andreas Friedl, Florian Deiml und Felix Lange (von links) sicher mit 5:2 und können sich jetzt weiter auf Bezirksebene profilieren. Foto: Karlheinz Follner

    Mering Die zweite Jugendmannschaft des TV Mering hat sich mit einer souveränen Leistung den Kreispokal der Jugend gesichert.

    Der ausrichtende SSV Bobingen loste aus, dass die Sieger des Viertelfinales TSG Hochzoll III gegen TV Mering II und SV Ried gegen TV Mering III im Halbfinale antreten mussten. Mering III mit Tobias Schmidt, Maximilian Mulzer und Chuc An Dang verloren knapp mit 4:5 gegen Ried und mussten so um den dritten Platz kämpfen. Die Mannschaft Mering II, die mit Hochzoll favorisiert war, gewann überlegen mit 5:0 und schickte damit die Hochzoller ins Spiel um Platz drei und damit gegen Mering III. Mering verlor knapp mit 3:5 und wurde damit respektabler Vierter. Man muss bedenken, dass Mering II eine Liga unter den anderen Mannschaften spielt.

    Das Finale TV Mering II gegen SV Ried gewannen die Meringer Christian Manthey, Andreas Friedl, Florian Deiml und Felix Lange sicher mit 5:2 und können nach diesem schönen Erfolg ihr Können jetzt weiter auf Bezirksebene unter Beweis stellen. (fol)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden