Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TSV III sorgt für Sensation

Lokalsport

TSV III sorgt für Sensation

    • |

    Unterschiedlich waren die Gemütslagen bei den Bezirksoberliga-Handballern des TSV Friedberg III und des Kissinger SC. Während die Friedberger für eine echte Sensation sorgten, gingen die Kissinger hauchdünn geschlagen als Verlierer vom Parkett.

    Die Friedberger Dritte hatte in der heimischen TSV-Halle den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TV Gundelfingen zu Gast. Und der TSV III sorgte für den ersten ganz dunklen Fleck auf der bislang fast komplett weißen Weste des Spitzenreiters. Die Friedberger gewannen mit 25:21 und fügten den Gundelfingern so deren erste Saisonniederlage zu.

    Weniger erfolgreich agierten die Kissinger Handballer, die sich beim TSV Gersthofen mit 20:21 geschlagen geben mussten.

    Freude herrschte auch bei der „Linie IV“, der vierten Mannschaft des TSV Friedberg in der Bezirksliga. Sie setzte sich gegen das Schlusslicht Göggingen II sicher mit 25:19 durch. Der SV Mering verlor dagegen im Derby beim TSV Aichach II mit 26:28.

    Keine guten Nachrichten gibt es auch von den Landesliga-Handballern des TSV Friedberg zu vermelden. Die verloren am Sonntagnachmittag beim TSV Herrsching mit 21:26 Toren und sind damit weiterhin auf dem drittletzten Platz der Tabelle zu finden (ausführliche Berichte folgen). (pkl)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden