Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Snooker: Nur ein Punkt aus zwei Spielen

Snooker

Nur ein Punkt aus zwei Spielen

    • |
    Roberto Abart und seine Mitstreiter holten am vergangenen Spieltag in den beiden Matches gegen Fürth und Hof nur einen Punkt und rutschen damit auf den vierten Tabellenplatz ab.
    Roberto Abart und seine Mitstreiter holten am vergangenen Spieltag in den beiden Matches gegen Fürth und Hof nur einen Punkt und rutschen damit auf den vierten Tabellenplatz ab. Foto: Kleist

    Die Aufstiegshoffnungen des BSC Kissing sind mit nur einem Punkt aus dem vergangenen Spieltag endgültig dahin. Das Kissinger Team verlor beim Tabellenführer SSC Fürth deutlich mit 1:7 und erreichte tags darauf nur ein 4:4-Unentschieden gegen den abstiegsbedrohten PTSV Hof.

    So langsam neigt sich die Snookersaison dem Ende und so mancher Platz in der Tabelle ist noch hart umkämpft bis zum Schluss. Markus Hertle, Warren Smith, Roberto Abart und Thomas Egger wussten schon vor dem Spieltag gegen den Tabellenführer Fürth, dass es sehr schwer werden würde. „Unsere Chancen sehen wir eher gegen Hof, aber man weiß ja nie, was passiert wenn wir alles geben“, meinten die Akteure vor dem Spiel. Am Ende stand ein deutliches  1:7.   „Wir hätten uns schon gedacht, näher an die Fürther ranzukommen aber die waren heute bei ihrem Heimspiel einfach zu stark“, so die Aussagen nach dem Match.

    Am Tag darauf war das Team des BSC Kissing zu Gast beim PTSV Hof und dabei stand für Hof mehr auf dem Spiel. Denn der PTSV (Saban Kuru, Thomas Meinhart, Michael Schnabel, Michael Seidel) stand als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz und benötigte dringend Punkte, um wenigstens einen Relegationsplatz zu ergattern. Hier reichte  es nur zu einem 4:4.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden