Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Snooker: Durchwachsene Leistung

Snooker

Durchwachsene Leistung

    • |
    Warren Smith schaffte es mit dem BSC Kissing nicht, auf den eigenen Tischen den PBC Neu-Ulm zu schlagen und damit auf Rang zwei vorzustoßen.
    Warren Smith schaffte es mit dem BSC Kissing nicht, auf den eigenen Tischen den PBC Neu-Ulm zu schlagen und damit auf Rang zwei vorzustoßen. Foto: Thomas Egger

    Snooker-Bundesliga war angesagt in Kissing und mit einer Niederlage gegen Neu-Ulm am Samstag und einem Sieg gegen Lauingen tags darauf zeigten die Kissinger „Cuesportler“ eine durchwachsene Leistung. „Gegen Neu-Ulm spielten wir unter unserem Niveau und wurden prompt dafür bestraft“, war sich das BSC-Team nach dem Match einig. Die Neu-Ulmer liefen im Vereinsheim des BSC Kissing in der Kornstraße mit Ulrich Huber, Jürgen Kessler, Holder Rehm und Stefan Caspers ein. Das Team stand dabei vor dem BSC in der Tabelle in der 2. Snookerbundesliga auf Platz zwei. Für Markus Hertle, Roberto Abart, Warren Smith und Thomas Egger war klar, Ulm schlagen zu müssen, um an ihnen vorbeizuziehen.  Das gelang aber nicht.

    Am nächsten Tag war der PBC Lauingen mit Patrick Schrepper, Mike Becher, Alexander Spahr, und Armin Sturani in Kissing zu Gast. „Gegen Lauingen müssen wir uns steigern, sonst gehen wir auch hier leer aus“, so Warren Smith vor dem Spiel. Dies scheint sich das Team zu Herzen genommen zu haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden