Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

SV Mering punktet mit Hallenmasters

Lokalsport

SV Mering punktet mit Hallenmasters

    • |

    Die Allianz-Hallenmasters 2017 waren, wie vom Verein erwartet, ein voller Erfolg. Der Auftakt der alljährlichen Jugendturniere beim SV Mering war dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer und erfahrener Organisatoren mehr als gelungen, heißt es beim MSV.

    Bei der F1, die um den Robert-König-Cup spielte, siegte der gastgebende SV Mering vor dem TSV Königsbrunn, dem TSV Haunstetten, dem Kissinger SC, der SG Eurasburg/Rinnenthal und dem SV Wulfertshausen.

    In der F2-Jugend, bei der es um den Fliesen-Zentrum-Mering-Cup ging, gewann der TSV Merching vor dem TSV Königsbrunn, dem Kissinger SC II, dem Kissinger SC, der SpVgg Langerringen und dem SV Mering.

    Bei der E1-Jugend, die den Fischzucht-Berger-Cup ausspielte, belegte der Kissinger SC den ersten Platz, den zweiten Platz teilen sich die TSG Thannhausen und der Kissinger SC II, Dritter wurde der SV Mering, Vierter der TSV Merching und den fünften Platz machte der TSV Königsbrunn.

    Bei der E2, die um den Clever-Fit-Mering-Cup spielte, siegte der TSV Leitershofen vor dem gastgebenden SV Mering, dem FC Affing, dem VfL Egenburg, dem TSV Königsbrunn und dem TSV Merching. Bei der E4-Jugend, die den Iveco-Mering-Cup ausspielte, belegte der TSV Schwaben Augsburg den ersten Platz vor dem ESV München Laim, dem FFC Wacker München, dem Kissinger SC, dem FC Affing und dem SV Mering.

    In der E3-Jugend, bei der es um den Glas-Fischer-Cup ging, gewann der ESV München Laim vor dem VSST Günzelhofen, dem SV Mering (rot), einem zweiten Team des SV Mering (weiß), dem SV Wulfertshausen, dem FC Affing, dem FC Stätzling und der SpVgg Langerringen. Der SV Mering plant noch weitere Turniere für die kleinsten Kicker aus der Umgebung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden