Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Mering freut sich auf den Raiba-Cup

Lokalsport

Mering freut sich auf den Raiba-Cup

    • |

    Die Fußballabteilung des SV Mering bietet auch heuer den Nachwuchstalenten der Region eine eigene Plattform. Zum 6. Mal steigt der Raiba-Cup für die Jugend, gesponsert von der Raiffeisenbank Kissing-Mering.

    11. Juli Die F1 spielt von 9 bis 13 Uhr um den Robert-König-Cup, mit dabei sind TSV Göggingen, TSV Merching, TSV Schwabmünchen, Kissinger SC, SV Wulfertshausen, SV Mering. Die F2 kämpft zur gleichen Zeit um den Karosseriebau-Schaar-Cup. Die Teilnehmer: Langerringen, Ottmaring, Schwabmünchen, FC Puchheim, TSV , SV Mering. Die Meringer D-Jugend-Teams treffen im Pokale-Bollinger-Cup in der Gruppe A auf Schwaben Augsburg, SC Egling und TSV Königsbrunn, in der Gruppe B auf den FC Königsbrunn, Zabo Eintracht Nürnberg, SV Prittriching. Das Turnier dauert von 12 bis 17.30 Uhr. Bei den E1-Junioren spielen im Gugumoos-Cup zwei Mannschaften des SV Mering von 13.30 bis 18 Uhr gegen Merching, Prittriching und Kissing. Im Haustechnik-Erlbeck-Cup treffen zeitgleich die E2 und die Meringer Mädels auf Kissing, Ottmaring und Ried.

    Am Abend ab 18 Uhr steht das Sommernachtsfest an, bei Einbruch der Dunkelheit gibt es noch ein Feuerwerk.

    12. Juli Die G-Jugend spielt von 9 bis 13 Uhr den Andechser-Cup in zwei Gruppen aus. Gruppe A: SV Mering rot, Kriegshaber, TSV Göggingen, Kissing; Gruppe B: SV Mering weiß, Merching, BC Aichach, FC Hochzoll). Im VML-Versicherungsmakler-Gentgen-Cup trifft die Meringer F3 zur gleichen Zeit mit zwei Mannschaften auf Langweid, Landsberg, Kriegshaber und den TSV Haunstetten. Von 13 bis 18 Uhr sind dann die Fußball-Mädels des SV Mering dran. Die D-Juniorinnen spielen gegen Hollenbach, Ried, Ottmaring, Eintracht Karlsfeld und Adelshofen-Nassenhausen. Die E-Juniorinnen treffen auf Puchheim, Thierhaupten, Grün-Weiß Gröbenzell und Eintracht Karlsfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden