Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

KreisligaAugsburg: SVO hat nichts zu bestellen

KreisligaAugsburg

SVO hat nichts zu bestellen

    • |

    Der SV Ottmaring kommt vom Relegationsplatz in der Kreisliga Augsburg einfach nicht weg. Bei widrigen äußeren Bedingungen setzte es eine verdiente 0:4-Niederlage auf eigenem Platz gegen den TSV Diedorf.

    Der SVO geriet schon früh in Rückstand. Bereits in der fünften Minute zog Diedorfs Keller nach einem verunglückten Abschlag von Torwart Gerhard Gleich allein auf das Ottmaringer Tor zu und schob zum 1:0 für den Gast ein. Danach hatten die Platzherren durchaus die Möglichkeiten zum Ausgleich, doch das Team des Trainergespanns Haas/Nowak nutzte seine Chancen nicht. Mit der zweiten Chance erhöhte Diedorf auf 2:0. Zunächst hatte Gleich noch mit einer tollen Parade gerettet, doch dann traf Ebert zum 2:0. Kurz nach der Halbzeit sah Ottmarings Fehle die Gelb-Rote Karte und in der gleichen Spielminute erhöhte Diedorf auf 3:0 – wieder war Ebert der Torschütze. Der SVO hielt mit zehn Mann zwar noch dagegen, doch Torchancen konnte man sich keine mehr erspielen. So blieb es Diedorf vorbehalten, den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie zu setzen: Micheler erzielte in der 81. Minute noch das 4:0 für den Gast. (ago)

    Ottmaring Gleich, Gänsdorfer, Nowak, Mertl, Ankner, Bolleininger (58. Winter), Fehle, Fendt, Farrenkopf (71. Schlatterer), Matthias Gail, Martin Gail. – Tore 0:1 Keller (5.), 0:2 Ebert (18.), 0:3 Ebert (49.), 0:4 Micheler (81.) – Gelb-Rot Fehle (SVO/48./Foulspiel) – Zuschauer 100

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden