Die B-Junioren des TSV Aindling verteidigten ihren Landkreismeistertitel in der Halle. Die U17 des Bayernligisten gewann in der Aichacher Vierfachturnhalle das Endspiel gegen Hollenbach mit 4:2 im Siebenmeterschießen.
Verständlich, dass die Freude bei Florian Peischl, Matthias Meisinger, Thomas Wolf, Andreas Asam, Philipp Meyer, Mathias Benesch, Manuel Tutschka, Manuel Schweizer und Maximilian Stugardt groß war. Nicht nur für Spielgruppenleiter Oskar Dankesreiter war dies ein packendes Finale: „Da war Musik drin in diesem Endrundenturnier. Hollenbach war nahe dran, aber der TSV Aindling hat dann Nervenstärke gezeigt.“ Die Hollenbacher zeigten eine starke Vorstellung und verdienten sich zurecht die Finalteilnahme. Bei etwas mehr Risikobereitschaft hätte man den Titelverteidiger sogar noch mehr in Bedrängnis bringen können.
Beide Finalteilnehmer dominierten in ihren Gruppen in der Vorrunde. Der TSV Aindling startete mit einem 4:1-Sieg (Tore Meisinger, Wolf, Benesch, Schweizer) gegen den SC Oberbernbach. Thomas Wolf und Manuel Schweizer sorgten mit ihren Treffern für ein 2:0 über den TSV Dasing und das letzte Vorrundenspiel gegen den SV Ried (Stugardt 2, Schweizer) war beim 3:0 der dritte Sieg in Folge. Den zweiten Rang sicherte sich überraschend der TSV Dasing. In der Gruppe B dominierte der TSV Hollenbach. Beim 2:0-Auftaktsieg über die JFG Ehekirchen trafen Florian Nefzger und Andreas Fehrer. Samuel Fischer und Fehrer erzielten dann die Treffer beim Paukenschlag, als man den hohen Favoriten FC Stätzling mit 2:1 bezwingen konnte. Mit 2:1 (Witzenberger und Fehrer) wurde abschließend die SG Wulfertshausen bezwungen.
Im Halbfinale zeigte dann der TSV Aindling erneut seine Extraklasse. Gegen den FC Stätzling trafen Manuel Schweizer (2) und Thomas Wolf beim 3:1-Sieg. Im zweiten Halbfinale siegte Hollenbach dank der beiden Treffer des flinken Samuel Fischer mit 2:0 gegen Dasing.
Dort geizten dann beide Finalisten mit Toren. Die beiden Torhüter Simon Fischer (Hollenbach) und Florian Peischl (Aindling) hielten ihr Tor sauber. Im Siebenmeterschießen hatte dann der Titelverteidiger die besseren Schützen und siegte mit 4:2.