Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugend sorgt für eindeutige Ergebnisse

Lokalsport

Jugend sorgt für eindeutige Ergebnisse

    • |

    Für Merchings erstes Tischtennis-Jugendteam gibt es derzeit nur klare Ergebnisse, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. In vier Rückrundenspielen gab es eine 2:8-Niederlage (gegen Hochzoll III) und einen 8:2-Sieg (gegen Post SV) und zwei 8:1-Ergebnisse (Sieg gegen TTC Friedberg und Niederlage gegen DJK Pfersee). Dementsprechend liegt die Mannschaft exakt im Tabellenmittelfeld auf Platz fünf der Jugend-Kreisliga 1. Ungeschlagen in der Rückrunde sind bisher Benedikt Spielhofen und Raphael Gaag und auch Jennifer Jünger kann eine gute 5:2-Bilanz vorweisen.

    Die „Zweite“ ist Tabellenführer

    In der Jugend-Kreisliga 2 sorgen weiterhin Merching II und Merching III für Furore. Während Merching II nach wie vor ohne Verlustpunkt die Tabelle anführt, konnte die „Dritte“ mit zwei Siegen und einer Niederlage zu Beginn der Rückrunde einen Platz gut machen und ist nun Fünfter. Bei Merching II gibt es für Jennifer Jünger, Raphael Gaag, Michael Schramm, David Spielhofen und Alexander Lindenmeier nur erfreuliche Rückrundenbilanzen.

    Auch für Merching III kann Alexander Lindenmeier eine positive Bilanz vorweisen und auch Felix Gaag zählt mit einer ausgeglichenen 4:4-Bilanz zu den Stützen des Teams.

    Merchings jüngste Tischtennistalente gehen für Merching IV in der Kreisliga 3 auf Punktejagd und starteten nach einer tollen Vorrunde mit drei Siegen auch erfolgreich in die Rückrunde. Schon die gesamte Saison überraschen Lukas Vick, Felix Jünger, Tobias Woldert, Michael Maier, Melanie Schramm und Jessica Klement mit erstklassigen Bilanzen und belohnen sich mit Tabellenplatz zwei. (js)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden