Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Handball: Der Vorverkauf läuft

Lokalsport

Handball: Der Vorverkauf läuft

    • |

    Es dauert nicht mehr lange, dann können die Handballfreunde in Friedberg den Bundesligisten HSG Wetzlar mit seinem zweimaligen Welthandballer Ivano Balic live vor Ort erleben.

    Am Montag, 21. Juli, trifft der TSV Friedberg um 19.30 Uhr in der TSV-Halle auf den Bundesligisten. Zwei Tage später – am Mittwoch, 23. Juli, steigt dann in Friedberg das Spiel zwischen Wetzlar und dem Bundesliga-Aufsteiger BBM Bietigheim.

    An diesem 23. Juli gibt es auch ein Wiedersehen mit dem früheren Friedberger Meistertrainer Hartmut Mayerhoffer und dem besten Torschützen der Herzogstädter aus der letzten Saison in der 3. Liga – mit Jonathan Scholz. Der spielt mittlerweile in Bietigheim und wird für dieses Event in seine alte Heimat zurückkehren.

    Für das Spiel des TSV gegen Wetzlar kostet der Eintritt zwölf Euro (ermäßigt neun), für das Match zwischen den beiden Bundesligisten muss der Handballfreund 15 (ermäßigt zwölf) Euro hinlegen. Dabei wird auch ein Gruppenrabatt angeboten – es gibt zehn Karten zum Preis von acht. Es empfiehlt sich, Karten zu reservieren. Die Reservierung kann per Mail an die Adresse Handball-Tickets@tsv-friedberg.de erfolgen.

    Zudem hat der Vorverkauf für die Dauerkarten für die Spielzeit 2014/15 begonnen. Dabei läuft der verbilligte Vorverkauf bis einschließlich 3. August. Bis dahin kostet eine Dauerkarte für alle Spiele der drei Herrenmannschaften und sämtlicher Jugendteams 135 Euro für Erwachsene und 110 Euro für Rentner, Schüler, Studenten und Vereinsmitglieder. Danach gelten dann die regulären Preise in Höhe von 150 bzw. 120 Euro. (gia)

    und weitere Informationen auf der Homepage der TSV-Handballer

    www.handball.tsv-friedberg.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden