Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Futsal: Friedbergs C-Mädchen dürfen jubeln

Futsal

Friedbergs C-Mädchen dürfen jubeln

    • |
    Die C-Juniorinnen des TSV Friedberg qualifizierten sich überraschend für die schwäbische Bezirksmeisterschaft. Unser Bild zeigt hinten von links Trainerin Sabrina Ostermayr, Sara Müller, Lara Brettschneider, Nina Schiffelholz, Trainer Marc Quittkat; Mitte von links Magdalena Schnitzhofer, Julia Schalk, Anna Quittkat, Alva Spechtmeyer, vorne Alena Truger.
    Die C-Juniorinnen des TSV Friedberg qualifizierten sich überraschend für die schwäbische Bezirksmeisterschaft. Unser Bild zeigt hinten von links Trainerin Sabrina Ostermayr, Sara Müller, Lara Brettschneider, Nina Schiffelholz, Trainer Marc Quittkat; Mitte von links Magdalena Schnitzhofer, Julia Schalk, Anna Quittkat, Alva Spechtmeyer, vorne Alena Truger. Foto: Anja Quittkat

    Der Jubel bei den C-Mädchen des TSV Friedberg war groß – hatten sie es doch geschafft, sich für die schwäbische Bezirksmeisterschaft am 12. Januar in Wertingen zu qualifizieren. Die TSV-Juniorinnen belegten bei der Augsburger Kreismeisterschaft den dritten Platz und ließen dabei auch den hoch gehandelten FC Augsburg hinter sich. Mehr noch: Die von Sabrina Ostermayr und Marc Quittkat betreuten Friedbergerinnen brachten das Kunststück fertig, den FCA zweimal zu besiegen – einmal im Gruppenspiel und schließlich in der Partie um Platz drei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden