Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Nachlese: Der SV Mering will unter die „Top Fünf“

Fußball-Nachlese

Der SV Mering will unter die „Top Fünf“

    • |
    Intensiv und hochklassig war das Spitzenspiel der Landesliga zwischen dem SV Mering (rot-weiß) und dem Tabellenführer FC Gundelfingen. Am Ende stand ein insgesamt gerechtes 1:1-Unentschieden, den Meringer Treffer erzielte Stefan Wiedemann (im Bild).
    Intensiv und hochklassig war das Spitzenspiel der Landesliga zwischen dem SV Mering (rot-weiß) und dem Tabellenführer FC Gundelfingen. Am Ende stand ein insgesamt gerechtes 1:1-Unentschieden, den Meringer Treffer erzielte Stefan Wiedemann (im Bild). Foto: Rudi Fischer

    Abwarten wollte er, wie das Spiel gegen den FC Gundelfingen enden würde. Dann erst wollte Ajet Abazi schauen, in welche Richtung es beim SV Mering weitergehen könnte. Nach dem 1:1 in einem absolut sehenswerten Spitzenspiel der Landesliga Südwest steckte auch der Meringer Trainer die Saisonziele neu ab. „Ursprünglich wollten wir einen einstelligen Tabellenplatz und mit dem Abstieg nichts zu tun haben, jetzt wollen wir unter den Top Fünf bleiben – zumindest bis zur Winterpause“, meinte er. Abazi hatte nur lobende Worte für seine Mannschaft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden