Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Landesliga: Erneutes Missgeschick: Mering bleibt punkt- und torlos

Fußball-Landesliga

Erneutes Missgeschick: Mering bleibt punkt- und torlos

    • |
    Zu Fall gebracht haben der TSV Nördlingen (rechts Genrich Morasch) den SV Mering (Dominik Krachtus). Am Ende gab es eine deutliche 0:4-Niederlage für den MSV. Die Truppe von Trainer Ajet Abazi steht nach zwei Spielen noch ohne Punkt und Tor da.
    Zu Fall gebracht haben der TSV Nördlingen (rechts Genrich Morasch) den SV Mering (Dominik Krachtus). Am Ende gab es eine deutliche 0:4-Niederlage für den MSV. Die Truppe von Trainer Ajet Abazi steht nach zwei Spielen noch ohne Punkt und Tor da. Foto: Rudi Fischer

    Am liebsten wäre Merings Manuel Ebeling im Boden versunken. Der Meringer Außenverteidiger hatte so eben eine Hereingabe ins eigene Tore gelenkt. Bereits beim Saisonauftakt traf der SV Mering auf der falschen Seite. In Gersthofen hieß der Unglücksrabe Lukas Krebold. Anders als am Freitag wardas Meringer Missgeschick am Mittwochabend nicht spielentscheidend. Denn bereits nach rund einer halben Stunde war die Niederlage gegen den TSV Nördlingen besiegelt. Gegen den Bayernliga-Absteiger gab es eine deutliche 0:4-Pleite.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden