Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Es wartet noch viel Arbeit auf die Trainer

Fußball

Es wartet noch viel Arbeit auf die Trainer

    • |
    Für KSC-Trainer Jochen Hoffmann gibt es noch eine Menge zu tun. Seine Mannschaft hatte ein hartes Trainingswochenende und kassierte in beiden Testspielen Niederlagen.
    Für KSC-Trainer Jochen Hoffmann gibt es noch eine Menge zu tun. Seine Mannschaft hatte ein hartes Trainingswochenende und kassierte in beiden Testspielen Niederlagen. Foto: Rudi Fischer

    Ergebnisse einiger Testspiele: TSV Göggingen - SV Mering 0:1. Nicht mit Ruhm bekleckern konnte sich der Bezirksoberligist beim Kreisligisten, der sich kurzfristig noch als Gegner zur Verfügung stellte. Merings Trainer Günter Bayer brachte das Spiel auf den nenne: „Hauptsache, wir haben mal zu null gespielt und haben auch gewonnen.“ Der Torschütze war Friedrich. Und Bayer rang sich zu dem Stoßseufzer durch: „Es ist nach wie vor noch viel Arbeit.“

    TSSV Meitingen - TSV Friedberg 1:1. Vor allem mit der Angriffsleistung nicht so zufrieden war TSV-Trainer Reinhard Kindermann: „Wir müssen nach vorne mehr Druck machen.“ Dabei gingen die Herzogstädter früh durch Berglmeier 1:0 in Führung und hielten diese bis zur 89. Minute. Meitingen hatte mehr Spielanteile, Friedberg verteidigte ganz geschickt. Da kommendes Wochenende wieder um punkte geht, wurde engagiert gekämpft. ls dann kurz vor dem Abpfiff Mendel einen durchgebrochenen Meitinger zwar anging, ihn aber gar nicht berührte, wertete dies der Schiedsrichter als Behinderung und pfiff Strafstoß, der dann zum 1:1 verwandelt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden