Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Der SV Mering II ist der große Verlierer

Lokalsport

Der SV Mering II ist der große Verlierer

    • |
    Hektik und Emotionen waren drin im Spiel des SV Mering II gegen den FC Öz Akdeniz. Thomas Huber (rechts) ist noch ganz geschockt von der Ohrfeige Hakan Celiks (Mitte), der von weiteren Meringer Spielern gebremst werden musste. Der Schiedsrichter sah die Szene nicht.
    Hektik und Emotionen waren drin im Spiel des SV Mering II gegen den FC Öz Akdeniz. Thomas Huber (rechts) ist noch ganz geschockt von der Ohrfeige Hakan Celiks (Mitte), der von weiteren Meringer Spielern gebremst werden musste. Der Schiedsrichter sah die Szene nicht. Foto: Christian Kolbert

    Es war fast wie eine samstägliche Konferenzschaltung in der Bundesliga: Die Zwischenstände aus der Kreisklasse Augsburg Mitte boten jede Menge Spannung, vor allem der beim TSV Friedberg II. Denn die Truppe um Abteilungsleiter Bob Mendel lag lange 0:1 gegen Neusäß II zurück – was wiederum den FC Stätzling II um seinen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gebracht hätte. Der SV Mering II kassierte gegen Öz Akdeniz eine bittere 0:4-Heimniederlage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden