Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Friedberg : Friedberg gibt seinen Olympia-Kanuten eine Videobotschaft auf den Weg

Friedberg

Friedberg gibt seinen Olympia-Kanuten eine Videobotschaft auf den Weg

    • |
    • |
    Viel Erfolg wünschten die Stadt Friedberg und die Kinder der beiden Augsburger Kajak-Vereine den Friedberger Kanuten nach Paris: (von links) Sportpflegerin Elisabeth Micheler-Jones, Pressesprecher Frank Büschel und Bürgermeister Roland Eichmann.
    Viel Erfolg wünschten die Stadt Friedberg und die Kinder der beiden Augsburger Kajak-Vereine den Friedberger Kanuten nach Paris: (von links) Sportpflegerin Elisabeth Micheler-Jones, Pressesprecher Frank Büschel und Bürgermeister Roland Eichmann. Foto: Sabine Roth

    Am Marienbrunnen war am Freitagvormittag ganz schön was los. Nicht nur eine Hochzeitsgesellschaft hatte dort ihr Stelldichein, es versammelten sich außerdem mehrere Kinder der beiden Augsburger Kajakvereine in ihren Vereinsshirts und Paddeln in den Händen. Dazu kamen Bürgermeister Roland Eichmann und Sportpflegerin Elisabeth Micheler-Jones. Der Grund: die Olympiade in Paris, an der die zwei Friedberger Kanuten Sideris Tasiadis und Stefan Hengst teilnehmen. Sie wünschten den beiden Sportlern „Alles Gute, ganz viel Glück und viel Erfolg“. Pressesprecher Frank Büschel hat diesen Moment in einer Videobotschaft festgehalten, die demnächst an die beiden Kanuten gesendet wird. Dazu gesellten sich zwei Musiker der Band Brasseroni, die noch einen Tusch für sie gespielt haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden