Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TKSV Donauwörth: Überraschende Trainerentlassungen trotz Erfolgsbilanz

Fußball

TKSV Donauwörth entlässt zwei Trainer

    • |
    • |
    Der TKSV Donauwörth peilt den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse an. Doch zwei von drei Trainern wurden nun aus dem Amt entlassen.
    Der TKSV Donauwörth peilt den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse an. Doch zwei von drei Trainern wurden nun aus dem Amt entlassen. Foto: Ralf Lienert

    In der Fußball-B-Klasse West 4 ist er quasi der Exot unter den 13 Mannschaften, denn er ist der einzige Verein aus dem Landkreis Donau-Ries. Die Rede ist vom Türkischen Kultur- und Sportverein (TKSV) Donauwörth. Mit neun Mannschaften stellt der Landkreis Dillingen das Gros, aber auch zwei Mannschaften aus dem Landkreis Günzburg und ein Verein aus dem Landkreis Augsburg (der SSV Neumünster-Unterschöneberg) mischen mit. Obwohl der A-Klassen-Absteiger im Kampf um den direkten Wiederaufstieg oben mitmischt, hat der Verein aus seinem Trainertrio zwei Akteure entlassen. Oguz Ahmet Karabal teilt dazu unserer Redaktion auf Nachfrage mit: „Fatih Özkan und ich wurden vom Trainerposten entlassen. Die Vorstandschaft war anscheinend nicht zufrieden. Fatih Özkan wird die Rückrunde als Spieler weiterführen. Ich dagegen beende die Beziehung mit dem TKSV.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden