Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Rain: Wie ein Rainer Fußballer ein halbes Jahr mit Corona kämpft

Rain

Wie ein Rainer Fußballer ein halbes Jahr mit Corona kämpft

    • |
    In zwei Jahren hat Semir Gracic (rechts) nur fünf Ligaspiele für den TSV Rain absolviert. Bis heute hat er mit den Folgen einer Corona-Infektion zu kämpfen.
    In zwei Jahren hat Semir Gracic (rechts) nur fünf Ligaspiele für den TSV Rain absolviert. Bis heute hat er mit den Folgen einer Corona-Infektion zu kämpfen. Foto: Walter Brugger (Archivbild)

    Eigentlich hatte es so ausgesehen, als wäre Semir Gracic wieder voll da. Fast zwölf Monate lang hatte er kein Fußballspiel bestritten, als er am 7. September wieder für den TSV Rain gegen den TSV Aubstadt im Pokal auflief. Elf Tage später war klar: Gracic ist noch lange nicht wieder auf der Höhe. Die Folgen einer Corona-Infektion von Mitte Juni, drei Monate zuvor, bremsten ihn nach wie vor aus. Und sie tun es bis heute – auch wenn Gracic seinen Optimismus wieder hat und in der Rückrunde erneut angreifen will. Dann allerdings nicht mehr beim TSV Rain. Denn nach der Krankheit ist klar: Sie hat die Karrierepläne des 21-Jährigen massiv zurückgeworfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden