Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Olching/Rain: Testspielpleite und ein Neuzugang

Olching/Rain

Testspielpleite und ein Neuzugang

    • |
    Sadri Pacolli ist neu beim TSV Rain.
    Sadri Pacolli ist neu beim TSV Rain. Foto: Gerd Jung

    Mit einer 3:4-Niederlage im Gepäck kehrte der TSV Rain vom Testspiel beim Landesligisten SC Olching zurück. Im ersten Abschnitt fanden die Blumenstädter nicht ins Spiel und gingen durch Tore von Marco Ecker (14.) und Luka Batarilo-Cerdic (29.) mit 0:2 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann für den Bayernligisten furios: Innerhalb von 21 Minuten drehte er das Spiel durch Tore von Eugen Belousow (47.) und zweimal Michael Senger (55., 66.) auf 3:2.

    In der Schlussphase schlichen sich dann erneut Fehler bei den Lechstädtern ein, die die Gastgeber ausnutzten und verdient durch Treffer von Ferenc Ambrus (79.) und Alskandar Banipal (86.) das Spiel mit 4:3 für sich entschieden. Der nächste Test steht am Mittwoch um 19 Uhr beim TSV Wertingen an.

    Beim TSV Rain freut man sich, einen neuen Spieler in den Reihen begrüßen zu dürfen: Sadri Pacolli wird ab sofort das Rainer Trikot tragen. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos und spielte davor für den FC Kitzbühel in der Regionalliga Tirol. In 20 Spielen für die Tiroler erzielte er ein Tor. Pacolli wurde in den renommierten Jugendabteilungen des FC Ingolstadt 04, 1. FC Nürnberg und FSV Zwickau ausgebildet.

    TSV Rain: Uder, Triebel, Schuster, Biermann, Rados, Avdic, Senger, Kübler, Perfetto, Rushiti, Domislic Schiedsrichter: Michael Krug (München) Tore: 1:0 Marco Ecker (14.), 2:0 Luka Batarilo-Cerdic (29.), 2:1 Eugen Belousow (47.), 2:2 Michael Senger (55.), 2:3 Michael Senger (66.), 3:3 Ferenc Ambrus (79.), 4:3 Alskandar Banipal (86.)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden