Das gewohnte Bild ergibt sich nach dem siebten Spieltag an der Spitze der Fußball-A-Klasse West 3: Fatih Spor Bäumenheim hat das Lokalderby gegen den TSV Bäumenheim deutlich mit 8:0 gewonnen. Zwar war Verfolger Steinheim beim 4:2 gegen den FC Osterbuch ebenfalls erfolgreich, doch der Sieben-Punkte-Vorsprung von Fatih bleibt unverändert. Keine weiteren Zähler konnte der FC Marxheim/Gansheim einfahren, der am siebten Spieltag spielfrei war.
Fatih Spor Bäumenheim – TSV Bäumneheim 8:0 (5:0). Die Heimelf sorgte für eine schnelle Vorentscheidung. Bereits zur Halbzeit lag der TSV mit 0:5 hinten. Herausragender Akteur bei Fatih war Samed Yilmaz, der nach einer halben Stunde bereits viermal getroffen hatte (6.,9.,26. Und 30. Minute). Mesut Okumus glückte in der 39. Minute das 5:0. Die Gastgeber drängten auch nach dem Wechsel auf das TSV-Gehäuse. Erneut Samed Yilmaz (54.), Arif Olgun (65.) und Halil Samsa (80.) erhöhten auf 8:0. Zuschauer: 110. (bi)
SpVgg Brachstadt-Oppertshofen – SV Wortelstetten 3:2 (1:1). Im Duell der Tabellennachbarn schenkten sich beide Teams nichts. Das 1:0 aus der 11. Minute durch Til Berger glich Wortelstetten kurz vor der Pause durch Jonas Schindler zum 1:1 aus. In der 52. Minute erzielte Jonas Wünsch das 1:2. Nur eine Minute später egalisierte aber der kurz zuvor eingewechselte Jamshid Ubaydullaev die SVW-Führung. Ein Elfmeter brachte die Entscheidung: Thomas Eisenbarth verwandelte einen Strafstoß in der 78. Minute zum glücklichen 3:2. Zuschauer: 50 (dz)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden