Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Burgheim/Münster/Holzheim: Rückschlag für Münster/Holzheim – trotz neuen Trainers

Burgheim/Münster/Holzheim

Rückschlag für Münster/Holzheim – trotz neuen Trainers

    • |
    Die SG Holzheim/Münster (mit Manuel Irouschek, in Weiß) konnte den TSV Burgheim (mit Marco Rechenauer) nicht stoppen. Dabei hätte die Spielgemeinschaft durchaus genug Chancen auf den Sieg gehabt.
    Die SG Holzheim/Münster (mit Manuel Irouschek, in Weiß) konnte den TSV Burgheim (mit Marco Rechenauer) nicht stoppen. Dabei hätte die Spielgemeinschaft durchaus genug Chancen auf den Sieg gehabt. Foto: Daniel Worsch

    Lange stand die SG Münster/Holzheim an der Spitze der Kreisklasse Neuburg, doch seit einigen Wochen ist irgendwie der Wurm drin. Drei Niederlagen in Folge kassierte das Fußballteam zuletzt und nun stand das Spitzenspiel gegen den TSV Burgheim an. Zuvor hatte sich die Spielgemeinschaft von Trainer Thomas Wiesmüller getrennt. Es war der „letzte Versuch, einen Impuls ins Team reinzubringen“, um irgendwie wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden, wie es Abteilungsleiter Philipp Fetsch nennt. Günter Schröttle übernahm. Doch auch der Trainerwechsel brachte – zumindest im Spitzenspiel – nicht den nötigen Aufschwung. Am Ende jubelten die Burgheimer über den 2:1-Sieg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden