Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Zweite Deutsche Turnliga: TSV Monheim schlägt Großen-Linden: Zu gut für einen Krimi

Zweite Deutsche Turnliga

TSV Monheim schlägt Großen-Linden: Zu gut für einen Krimi

    • |
    Patrick Palmroth vom TSV Monheim holte am Samstagabend beim Zweitligakampf gegen Großen-Linden alleine mehr Punkte als der Rest seines Teams – oder der Gegner aus Hessen.
    Patrick Palmroth vom TSV Monheim holte am Samstagabend beim Zweitligakampf gegen Großen-Linden alleine mehr Punkte als der Rest seines Teams – oder der Gegner aus Hessen. Foto: Szilvia Izsó

    Ein Krimi ist unterhaltsam. Leider verläuft er zumindest für eine Person meist tödlich. Und weil das überhaupt nicht zur fröhlichen Stimmung in der Monheimer Stadthalle gepasst hätte, beließen es der TSV Monheim und der TV Großen-Linden am Samstagabend bei einer Nummer kleiner: Bahnte sich über vier der sechs Geräte womöglich gar ein Thriller mit hauchdünnem Finale an, stand am Ende zumindest ein über weite Strecken spannender Wettkampf mit einer Prise Spektakel und einem Happy End – aus Monheimer Sicht. Der TSV rückte mit seinem zweiten Sieg in Folge ins Mittelfeld der zweiten Deutschen Turnliga vor. Und dabei hinterlässt vor allem einer einen bleibenden Eindruck, der zum ersten Mal in der Stadthalle turnte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden