Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Pleite beim Spitzenreiter

Lokalsport

Pleite beim Spitzenreiter

    • |

    Die Donauwörther Damen gastierten in der Bezirksoberliga bei der dritten Mannschaft des TSV Haunstetten. Nach dem Remis gegen Kissing sollte ein Sieg mit nach Hause genommen werden. Allerdings wartete mit Haunstetten der ungeschlagene Tabellenführer.

    Dementsprechend schwierig gestaltete sich auch der Beginn des Spiels für den VSC. Der Gegner setzte sich zu Beginn mit drei Toren ab, bis der VSC den 3:3-Ausgleich erzielte. Bis zur Halbzeit gelang es Haunstetten allerdings, immer mit mindestens einem Tor in Führung zu liegen, wobei Donauwörth dreimal den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit einem Stand von 14:11 aus Sicht der Gastgeber ging es in die zweite Halbzeit. Trotz der Motivation beim VSC in der Pause gelang es Haunstetten, fünf Bälle in Folge in das Tor des VSC zu bringen. Leichtsinnsfehler bestrafte der TSV gnadenlos. Hier konnte Larissa Unglert allerdings einiges verhindern. Trotzdem endete das Spiel 29:19 für Haunstetten. (bean)

    VSC Donauwörth Unglert (Tor), Sprater, Müller (6/1), Fischer (1), Glashauser (3), Beck, Wetzstein (1), Lechner (1), Hieber (1), Kretzschmar (5), Haumann (1), Hitzler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden