Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: Buchdorfs C-Junioren auf Rang drei

Hallenfußball

Buchdorfs C-Junioren auf Rang drei

    • |
    Nikolai Kastner
    Nikolai Kastner

    Bei den nordschwäbischen Hallenfußball-Meisterschaften für C-Junioren (U15) hat der TSV Nördlingen seinen Titel verteidigt. In Oettingen gewannen der TSV das Endspiel gegen die JFG Günz 05 mit 4:3 (2:2) nach Verlängerung. Der FSV Buchdorf kam auf den dritten Platz und stellte mit Nikolai Kastner auch den besten Torschützen. Der TSV Wemding wurde Sechster.

    Im Spiel des TSV Nördlingen gegen den FSV Buchdorf ging es um den Gruppensieg. Der FSV gewann mit 4:3. So wurde Buchdorf trotz eines negativen Torverhältnisses (12:15) Gruppenerster vor Nördlingen (17:6). In Gruppe zwei gewann der FC Gundelfingen alle Spiele und erreichte 11:1 Tore. Die JFG Günz 05 wurde Gruppenzweiter vor dem TSV Wemding, der auf sechs Punkte kam. Das entscheidende Spiel um den zweiten Gruppenplatz verlor Wemding gegen Günz mit 1:3. Im ersten Halbfinale blieb Buchdorf beim 2:4 gegen Günz auf der Strecke. Nördlingen dominierte gegen Gundelfingen und gewann mit 6:0.

    Im Spiel um Rang drei behielten die Buchdorfer gegen Gundelfingen mit 5:3 die Oberhand. Im Finale setzte sich Nördlingen gegen die JFG Günz 05 mit 4:3 durch. Jakob Mayer (TSV Nördlingen) wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt, bester Keeper wurde Michael Breskott (FC Lauingen). (jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden