Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Wie der TSV Rain zurück zum Erfolg fand

Fußball

Wie der TSV Rain zurück zum Erfolg fand

    • |
    Die Stimmung beim TSV Rain war nach dem 4:2-Sieg gegen Burghausen natürlich gut. Doch ausruhen darf sich das Team noch nicht, denn noch stehen drei Spiele vor der Winterpause an. Im Bild: (v. li.) René Schröder und Blerand Kurtishaj.
    Die Stimmung beim TSV Rain war nach dem 4:2-Sieg gegen Burghausen natürlich gut. Doch ausruhen darf sich das Team noch nicht, denn noch stehen drei Spiele vor der Winterpause an. Im Bild: (v. li.) René Schröder und Blerand Kurtishaj. Foto: Izsó

    Ist der SV Wacker Burghausen jetzt der neue Lieblingsgegner des TSV Rain? „Das könnte man so sagen“, sagt Trainer Alex Käs lachend. Schließlich hat seine Mannschaft am Samstag die Oberbayern mit 4:2 geschlagen und ließ damit dem Sieg im Hinspiel (1:0) auch im Rückspiel einen Triumph folgen. Für die Rainer war der Sieg sehr wichtig, denn das Team ist massiv abstiegsbedroht, kassierte im Oktober vier Niederlagen in Serie und stand zeitweise auf dem letzten Tabellenrang der Regionalliga Bayern. Doch jetzt scheint es wieder ganz gut zu laufen, schließlich war der Aufsteiger auch schon vergangene Woche gegen Greuther Fürth II siegreich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden