Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Nach Beck-Rücktritt: Wer könnte den Kreisspielleiter beerben?

Fußball

Nach Beck-Rücktritt: Wer könnte den Kreisspielleiter beerben?

    • |
    Der Spielbetrieb im Fußball-Kreis Donau ist nach dem überraschenden Rücktritt von Kreisspielleiter Wolfgang Beck weiter am Laufen. Die BFV-Bezirksspitze hat ein neues Netzwerk der Organisation zusammengestellt.
    Der Spielbetrieb im Fußball-Kreis Donau ist nach dem überraschenden Rücktritt von Kreisspielleiter Wolfgang Beck weiter am Laufen. Die BFV-Bezirksspitze hat ein neues Netzwerk der Organisation zusammengestellt. Foto: Witters/VegardWivestadGroett

    Die Nachricht vom plötzlichen Rücktritt von Wolfgang Beck als Kreisspielleiter im Fußball-Kreis Donau sorgte in der vergangenen Woche für einen Paukenschlag. Nach nur eineinhalb Jahren im Amt gab der in Wechingen im Landkreis Donau Ries wohnende Funktionär seinen Posten freiwillig ab. Ein Nachfolger für Beck als Kreisspielleiter wurde in der Kürze der Zeit noch nicht gefunden, dafür haben die schwäbische Bezirksvorsitzende des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), Sabrina Hüttmann aus Welden, und Bezirksspielleiter Matthias Lingg (Immenstadt) in den vergangenen Tagen ein neues Netzwerk der Organisation zusammengestellt, damit der Spielbetrieb reibungslos weiterlaufen kann. Wie der Stand der Dinge ist – wir haben uns umgehört.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden