Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Nach Auf und Ab oben

Tischtennis

Nach Auf und Ab oben

    • |

    Wenig im Einsatz waren diese Woche die Tischtennisteams aus dem Dillinger Landkreis, zumindest in den Kreisligen. In der Vierten Herren-Kreisliga behauptete sich Villenbach II zum Abschluss der Vorrunde auf Platz eins dank eines schwer erkämpften 9:6-Erfolges bei Verfolger Oberndorf III. Zwischenstände von 4:1 und 5:5 verdeutlichen das Auf und Ab der Partie.

    Im Kellerduell der Dritten Kreisliga setzte sich Lauingen II bei Dillingen V durch, bleibt aber Vorletzter. Ebenfalls Vorletzter ist das Untere Zusamtal III in der Nordgruppe. In der Zweiten Kreisliga unterlag Gundelfingen II beim Titelfavoriten Auchsesheim und kann sich nun ganz auf den Kampf um Platz zwei konzentrieren. In der Zweiten Jungen-Kreisliga kommt es am Samstag zum Showdown zwischen dem verlustpunktfreien Spitzenreiter Wertingen und dem einen Zähler schlechteren Verfolger Lauingen II. Höchstädt verlor in der Ersten Kreisliga knapp gegen die bis dato punktgleichen Riedlinger.

    Wie bereits berichtet, gewann Dillingen mit Florian Hofweber, Alexander Manlik und Franziska Riesenegger den Mixed-Kreispokal gegen die Villenbacher Dieter Cho, Katrin Gröner und Thomas Hohenacker mit 4:3. (rewa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden